Navigation STOP-SIMPLY.de

Kommentare

Kommentare von Stop-Simply Besuchern zu Teste Deine Erfolgschancen

fritz aus fürstenfeld: Hab teilgenommen beim Kurs in 6 Wochen Rauchfrei siehe da bin seit 20 .10 rauchfrei von 40 stk auf null ,kann nur empfehlen hilfsmittel anzuwenden und ein neues Leben beginnt . (2014-06-04)

Hans Fiedler aus Hassloch: Ich bin seit 158 Tagen rauchfrei und stolz wie Bolle! Klar hab ich manchmal Lust auf ne Zigarette, aber ich lenke mich sofort ab und sag mir..rauchen tötet!!! ich hab das ohne Hilfsmittel geschafft nur mit dem Willen nicht mehr zu rauchen. Ich denke mal das bleibt so. (2014-04-26)

Nika aus Höxter: Ich möchte morgen aufhören zu Rauchen. Ich habe es schon ein paar Mal geschafft und dank der Unterstützung hier, besteht ja die Möglichkeit, es wieder zu schaffen. Die größte Motivation, es sind in den letzten Wochen 3 Menschen in meinem Umfeld an Lungenkrebs gestorben - ich will aber leben und das auch für meinen kleinen Enkel, für meine Kinder und für meine Haustiere. Es gibt keinen Grund fürs Rauchen, nur gegen das Rauchen. Ich brauche aber mentale Hilfe. (2014-04-14)

Moni aus Stuhr: ich höre jetzt auf - und ich werde es schaffen!! (2013-12-08)

Lisa aus München: seit 10 Tagen habe ich aufgehört zu rauchen. Ich muss gestehen, dass ich vor allem abends Entzugserscheinungen habe und dann auch an manchen Tagen ein bis fünf Züge an einer Zigarette gemacht habe. Heute habe ich gar nicht gezogen. Ich habe mir Nikotinkaugummis geholt und versuche es jetzt damit. Man ist ja nach dem Nicotin süchtig, nicht nach der Zigarette... Ich hoffe ich schaffe es durchzuhalten. Ich weis, es dauert sehr lange, denn ich hatte schon einmal ein halbes Jahr aufgehört. Dann habe (2013-06-04)

Moni aus Ulm: Seit 25jahren rauche ich,d,h,halbe Schachtel am Tag ,schon öfters aufgehört jetzt ist endlich schluß mit dem Gift,oft ist es mir schwindelig bekomme schwer Luft ich will leben können und gesund wieder sein. Ich mache es für mich jetzt meinem Mann und den Kindern.danke für meinen Willen! (2013-04-22)

Gust aus Wien: Ich versuche es jetzt und habe mir vorgenommen es unbedingt zu schaffen. Habe meinen Zigarettenkonsum, nachdem ich 14 Jahre lang Raucher bin, in der letzten Woche auf Drei täglich und diese Woche bis gestern auf Eine täglich reduziert. Heute war mein erster Tag ganz ohne und ich gebe offen zu, es ist höllisch! Rund um mich wird geraucht, ich muss den Raum verlassen wenn ich jemanden sehe der raucht. Wie lange bleibt das so, wer von Euch kann mir da weiterhelfen? (2013-04-06)

Kommentar verfassen



TwitterSTOP-SIMPLY twittert


Mehr zum Thema

Das STOP-SIMPLY E-Book