Navigation STOP-SIMPLY.de

Kommentare

Kommentare von Stop-Simply Besuchern zu Stop-Simply Rauchfrei-Rechner

Fox aus München: Dank stop-simply bin ich seit Mai 2011 rauchfrei! (2013-03-21)

Stefan aus Lütetsburg: Puha.. 2 Tag ohne, kämpfe noch. Hab schon mal länger aufgehört. Ich weiß daher, dass der Druck und die Gedanken bald schwächer werden.. auch wenn ich es in diesem moment nicht glauben kann :) werde tapfer bleiben und mich weiter beobachten. (2013-03-13)

Sebastian aus FrankfurtM: habe meine letzte kippe vor 4 tagen geraucht. Ich habe mein Aufhören etwas langfistig geplant und mir N-Pflaster gekauft 14x25mg und 14x15mg. Hab am 1. Tag das erste Pflaste daufgemacht und am 2.Tag weggelassen,hab irgendwie nicht mehr gebraucht. Ich muss sagen ich war/bin extremraucher. (2013-02-05)

benny12 aus dortmund: habe meine letzte ziggi am 15.1.13 geraucht.gehe alle zwei tage zum sport,muss sagen mir geht es von tag zu tag besser und bekomme immer besser luft.und das nach so kurzer zeit.ich hoffe das es so bleibt (2013-01-28)

Kommentar verfassen



TwitterSTOP-SIMPLY twittert


Mehr zum Thema

Das STOP-SIMPLY E-Book