Navigation STOP-SIMPLY.de

Simplis Treffen in Köln 2016

Am 27.08.2016 fand das Stop-Simply Treffen in Köln statt. Organisiert hatten das Treffen Nevereverpuff und MoneK, die bereits Monate vorher regelmäßig am PC saß, um noch eine Dom-Führung zu ergatten.
Zum Treffen um 12 Uhr mittags gab es einen kleinen Sektempfang, danach stärkten wir uns in einem Gartenlokal. Um 16 Uhr dann die Domdachführung, die sehr spektakulär war. Den Abend beschlossen wir mit einem gemeinsamen Essen in der Altstadt. Es war ein rundum gelungener Tag, den wir bei bestem Wetter alle sehr genossen haben.
Stiefmuetterchen, Lassly, Schokine, JudithM, Nevereverpuff (Organisatorin), Hawal, MoneK (Organisatorin), Susaje, Greenmary (hinten), BarbaraH, Schreibfee, ally63, Shiwa. ParanoidAndroid kam erst später dazu.


TwitterSTOP-SIMPLY twittert


Mehr zum Thema

Das STOP-SIMPLY E-Book