Navigation STOP-SIMPLY.de

Simplies Treffen 2019 in Lübeck

Am 6.7.2019 durfte ich Dejavue und Easterhazy bei mir in Lübeck begrüßen. Die beiden sind fast zeitgleich aus dem Hamburger Umland eingetroffen und schon nach dem ersten Eindruck wußte ich, dass es ein netter Tag werden würde.
Wir waren zum Frühstück verabredet und sind in das schöne Restaurant „The Newport“ gefahren. Und als ordentliche Wiesenkäfer haben wir getan was getan werden musste: wir haben gefrühstückt! Das Wetter hat sich leider nicht von seiner besten Seite gezeigt, so dass eine geplante Bootstour ins Wasser fiel, dennoch konnten wir recht gemütlich durch Lübeck schlendern, ohne komplett nass zu werden. An Niederegger sind wir natürlich nicht vorbei gekommen und haben uns dann entscheiden mit „Niederegger Nusstorte“ noch einen Kaffee bei mir zu trinken. Da wir schon alle genug Schritte gesammelt hatten, war die Nusstorte erlaubt....

Dejavue, Britta72, Easterhazy in Lübeck
Ich kann es nur für mich sagen: mir hat diesen Treffen sehr viel Spaß gemacht, ich habe zwei außerordentlich nette Frauen kennengelernt, die Zeit flog dahin und ich würde mich sehr freuen, wenn die ins Wasser gefallenen Bootstour nachgeholt wird.

Es grüßt
Britta72

Utammy zu Gast in Lübeck

Am 17.11.2019 hatte ich erneut Gelegenheit, ein Stop-Simply-Mitglied kennenzulernen. Die liebe Utammy weilte nebst Herrn Tammy in Travemünde und beide haben sich zu einem Sonntagsbesuch nach Lübeck aufgemacht. Zentraler Treffpunkt: Niederegger..., wer hätte das gedacht. Bevor es allerdings zu Kaffee und Kuchen kam, sind wir eine Runde durch Lübeck spaziert. Es war schön, sich im persönlichen Gespräch auszutauschen und sich besser kennenzulernen. Unsere männlichen Begleiter fanden auch Gesprächsstoff, so dass keine Langeweile aufkam. Jaja, Marzipan-Nusstorte gab es dann auch!!! Wir haben unseren Spaziergang fortgesetzt, zwischendurch mit Marliese per Videotelefonat gequatscht und haben dann den Nachmittag mit einem Glas Aperol eingeläutet.

Utammy und Britta72 in Lübeck
Fazit: schöne gemeinsame Stunden, wieder tolle Menschen kennengelernt, so macht Nichtrauchen Spaß!


TwitterSTOP-SIMPLY twittert


Mehr zum Thema

Das STOP-SIMPLY E-Book