Navigation STOP-SIMPLY.de

Buchtipps

Hier findest Du die Buchtipps unseres Psychologen-Teams.

Die beliebtesten Bücher

Nichtraucher durch Selbsthypnose: Das etwas andere Entwöhnungsprogramm

Die Selbsthypnose CD von Psychologe und Hypnosetherapeut Werner Eberwein ist die ideale Ergänzung zum Stop-Simply Nichtraucherkurs. Viele Teilnehmer nutzen die CD parallel zu den Audio-Tracks von Stop-Simply.
Die Rauchgiftfalle. Die heimliche Angst der Raucher vor dem Nichtrauchen

Das kleine Büchlein von Franz Bauer verschafft Dir auf heitere Art und Weise neue Einsichten und entlarvt falsche Suchtgedanken mit dem Ziel, den Schalter im Kopf endlich umzulegen.

Es ist der ideale Begleiter für den Stop-Simply Online Nichtraucherkurs und wird von uns immer wieder gerne empfohlen.
Mit Achtsamkeit zum Nichtrauchen: Der sanfte Weg zum Erfolg

Das neue Buch von Vera Kaltwasser gefällt uns noch besser als der längst vergriffene Vorgänger "Der sanfte Weg zum Nicht-Rauchen: Erfolg, ohne zu kämpfen". Mit viel Einfühlungsvermögen zeigt Vera Kaltwasser neue Wege aus der Sucht auf.

Es ist das erste Nichtraucherbuch, das auf dem Achtsamkeitskonzept basiert.

Klassiker

Endlich Nichtraucher! - ohne Gewichtszunahme

Der Zusatz "ohne Gewichtszunahme" macht den Klassiker von Allen Carr doppelt interessant. Auch die beigelegte Entspannungs-CD kommt bei vielen gut an.

Zwar können wir nicht allen Empfehlungen der Carr-Methode uneingeschränkt zustimmen - aber was macht das, wenn es hilft, von den Zigaretten loszukommen.


TwitterSTOP-SIMPLY twittert


Mehr zum Thema

Das STOP-SIMPLY E-Book