Navigation STOP-SIMPLY.de

Kommentare

Kommentare von Stop-Simply Besuchern zu Stop-Simply Rauchfrei-Rechner

Sandra aus Kiel: Nach über 30 Jahren aufgehört zu rauchen. Einfach so von jetzt auf gleich, die ,ersten Tage waren schwer, mit dem richtigen Willen klappt's und es befreit enorm nichtmehr rauchen zu müssen,spartGeld und ich habe mehr Luft,super. (2018-12-20)

Andreas aus Lutter: Bin seit 02.01.2008 clean. Vorher bis zu 3 Schachteln Pall Mall täglich. Von heute auf morgen aufgehört und stark geblieben. Vermissen tu ich es nicht aber manchmal will der Kopf oder bringt ein Deja vue...... (2017-04-11)

Marie-Louis aus Düsseldorf: Aufgrund einer schlimmen Virusgrippe habe ich aufgehört. Geplant war das keineswegs. Nachdem ich am 14.12.2016 nach einem Zug das Gefühl hatte zu ersticken, habe ich die Zigaretten zur Seite gelegt. Ich bin immer noch krank, habe aber kein Verlangen mehr nach Zigaretten und werde nun aufhören. Nach über 30 Jahren, hätte ich nie gedacht, dass ich die Glimmstengel mal freiwillig zur Seite lege. (2016-12-21)

Ralle aus Brüggen: Ich bin nun seid 31 Jahren Nichtraucher ! Ich drücke allen anderen die Daumen, das die es auch schaffen..... Grüße Ralle (2016-05-31)

gabispitzner aus Wels/O.Ö.: Ich bin seit Dezember 2015 rauchfrei und mir gehts überhaupt nicht ab,obwohl ich bis zu 30 Zigaretten am Tag geraucht habe und das 32 Jahre lang!Ich möchte gerne zu dem Tagebuch Rechner oder wie das genau heißt,kann den immer so schwer finden? (2016-05-16)

ESCOBAR aus Wien: Seit Oktober 2014 aufgehört, von 60 Tschik täglich auf Null, uber € 5600 erspart, kann dadurch alle Spiele von Rapid Wien auswärts im Europapokal (Amsterdam, Lemberg, Minsk, Pilsen, Valencia) mitmachen, ist das Leben nicht geil OHNE, bin jetzt militanter Nichtraucher. ESCOBAR (2015-12-04)

Kiska aus Berlin: Schade, dass das Programm nicht auf dem Mac funktioniert (2015-11-29)

heli59 aus Erding: Leider stürzt der Stop-Simply-Rauchfrei-Rechner von Southern-Lake auf meinem Windows 7 /64Bit Rechner immer ab, wenn ich das Programm aus dem minimierten Zustand in der Taskleiste über das Menü "Statistik anzeigen" wieder öffnen möchte. Hat jemand Ahnung wieso? (2015-02-02)

Alex aus Villingen Schwenningen: Ich habe nach knapp 10Jahren am 30.03.12 aufgehört. War leichter als Gedacht wenn man den Willen hat und hat mir sehr geholfen Probleme anzupacken und mich viel selbstbewusster gemacht. Ich habe es damals weder wegen dem Geld noch wegen der Gesundheit gemacht, irgendwann war eine Schachtel am Tag zu wenig und ich wollte einfach probieren mal einen Tag ohne auszukommen. Aus einem wurden zwei usw... (2014-12-30)

Wojtek aus Speyer: Das Programm ist toll, aber die Preisentwicklung wurde nicht berücksichtigt. Das verfälscht die Aussage bei den langjährigen Nichtraucher. Wenn man als "gutes Beispiel" seine Leistung berechnet, bekommt man zu hören "Als du aufgehört hast, haben die Zigaretten weniger gekostet". (2014-09-24)

thommilee aus Leipzig: Mein Aufhördatum ist unschlagbar..13.12.2011..leicht zu merken und mal abgesehen von dem Geld was man spart..man tut in erster Linie sein Leben verlängern..Wichtiger wie Geld.. (2014-06-20)

John aus Wiesbaden: Seit fast 2 Jahren aufgehört. Alles ist besser danach. Macht es Leute! 3150 Euro gespart! Nie wieder :) (2014-04-29)

Monika aus Wien: YIPPIE!!! 100 Tage geschafft und 600 Euro gespart - bin urstolz auf mich :) LG Monika (2014-04-10)

Sylke aus Kiel: Seit42 Tagen rauchfrei und das nach 35 Jahren Rauchen .. ich bin mir sicher diesmal schaff ichs :) (2014-03-03)

Holger aus Oldenburg: Ganz ehrlich, da ich Dreher bin spare ich laut Rechner 34176 Euro mit dem Aufhören des Rauchen. Irgendwie empfinde ich das als nicht viel Geld und würde mich persönlich nicht motivieren. (2014-01-29)

Hermann aus Mannheim: Ich wünsche allen hier ein rauchfreies 2014! Mit Stop-Simply hab ich es geschafft! (2013-12-21)

NoNic aus Berlin: Der Rauchfrei-Rechner ist klasse! Auch die Version für den PC! Danke! (2013-12-17)

Tina aus Berlin: Ich bin jetzt 4 Wochen rauchfrei dank dieser Seite! Den Rauchfrei-Rechner habe ich auf meinem PC installiert. Ich finde ihn besser als den SWR-Rechner. (2013-12-08)

Erwin aus Bremen: Vielen Dank für diesen Rechner! Es ist erschreckend, wie viel Geld das Rauchen verschlingt! (2013-10-20)

Fox aus München: Dank stop-simply bin ich seit Mai 2011 rauchfrei! (2013-03-21)

Weitere Kommentare...

Kommentar verfassen

Dein Kommentar (max 500 Zeichen)

Dein Name

Dein Wohnort / Wo wohnst Du?

Sicherheitsfrage: Wie lautet der erste Buchstabe Deines Wohnorts?



TwitterSTOP-SIMPLY twittert


Mehr zum Thema

Das STOP-SIMPLY E-Book